Sportlicher Halbjahresabschluss zum Geburtstag unseres Namensgebers Wilhelm von Türk

Als erstes trafen sich die Schülerinnen und Schüler in ihren Klassenräumen, um sich umzuziehen. Dann liefen wir alle in die Turnhalle. Die Schulleitung (Frau von Halle) hielt eine Rede. Danach wurden die Gruppen eingeteilt. Es gab eine relativ große Anzahl an Spielen. Dazu zählten Spiele, bei denen Teamgeist, Ehrgeiz und Motivation erforderlich waren. Alle hatten Spaß und haben sich prächtig amüsiert. Mit jeder Runde wurden die Punkte zusammengezählt. Schlussendlich wurden die Sieger veröffentlicht und alle verließen die Turnhalle. Beim Verlassen der Turnhalle wurden Berliner (Pfannkuchen) verteilt. Als alle aufgegessen hatten, gingen alle Schülerinnen und Schüler in ihre Klassenräume. Die Zeugnisse wurden verteilt und alle Schülerinnen und Schüler wurden in die Ferien entlassen.