Schulhofbemalungsprojekt vom 28.06.21 – 30.06.21: „Komm, spiel mit mir“

Die Ferienaktion, „Komm spiel mit mir!“ ist ein Kooperationsprojekt des Paragraph 13 e.V.- Schulsozialarbeit- und dem Friedrich-Reinsch-Haus im Schlaatz.

Zu Beginn der Sommerferien 2021 kreierten neun Schülerinnen und Schüler der Wilhelm-von-Türk-Schule sowie der Schule am Nuthetal mehrere Hüpfspiele auf unserem Schulhof.

Bei herrlich sonnigem Wetter wurde viel gepinselt und gemalert, es wurden verschiedenste Eissorten genossen, getobt, gespielt und tatkräftig bei der Mittagsvorbereitung unterstützt.

Leuchtende Farben verschönern nun den Asphalt rund um die alte Weide und laden zum gemeinsamen Hüpfen und Spielen ein.

Das Projekt „Komm, spiel mit mir!“ wurde gefördert durch: Stadtkontor und den Förderverein der Wilhelm-von-Türk-Schule.