Liebe Schulgemeinschaft,
die Schülerinnen und Schüler der WAT Wahlpflichtgruppe Hauswirtschaft haben in dieser Woche die unterschiedlichen Schneidetechniken geübt und Äpfel in Spalten geschnitten. Daraus sind zwei schmackhafte Kuchen entstanden. Einen Teil davon boten sie am Mittwoch zum Verkauf an. Mit den Einnahmen können Waschmittel und Lebensmittel eingekauft werden. Danke an alle, die probiert und gespendet haben.
Gemäß der Tradition hat die Gruppe etwas für den Verkauf hergestellt. Im Winter gab es Birnengelee. Dieses Mal haben wir Wassermelonen -Sirup für den Verkauf auf dem Sommerfest hergestellt.
Viele Grüße die Schülerinnen und Schüler
WAT Wahlpflicht Hauswirtschaft



