Wilhelm-von-Türk-Schule

Die Wilhelm-von-Türk-Schule wird bunt!

Bereits im Oktober haben sich die Schülerinnen und Schüler der Klasse H2.1
im Rahmen des Herbstprojekts an die Arbeit gemacht und das große Flurfenster im Grundschulbereich mit einem farbenfrohen Herbstbild bemalt.
Die Kinder konnten mit Fingermalfarben ihren Ideen freien Lauf lassen.

Aber nur „ein“ Fenster war den Schülerinnen und Schülern nicht genug. Auch die Wände im Haus B sollten farbenfroher und ansprechender gestaltet werden. Gemeinsam mit der Klasse H9 wurde eine gemeinsame Aktion geplant. Begonnen wurde die Aktion mit einem gemütlichen Frühstück. In Teams wurden Schattenbilder ausgedacht, auf die Wände projiziert und ausgemalt. Zuerst haben die Jugendlichen die Umrisse gemalt, dann konnten die Jüngeren ausmalen.

Ein großes Kompliment an alle Schülerinnen und Schüler.
Das Ergebnis ist toll!