Wilhelm-von-Türk-Schule

Weihnachtliches Dankeschön

Die Klasse H4.1 hatte es sich in der Vorweihnachtszeit zur Aufgabe gemacht, ein paar besonderen Menschen in der Schule für ihre Arbeit und ihren Einsatz zu danken. So wurden in diesem Jahr nicht klassisch Plätzchen gebacken, sondern weihnachtliche Schokolade hergestellt.

Es wurde Schokolade geschmolzen, Spekulatius und Karamell geschnitten und glitzernde Streusel verteilt.

Zu jeder Tafel Schokolade wurde eine individuell gestaltete Karte gebastelt und beschrieben.

Wir danken …


Frau Rottstock, dass sie unsere Klassenräume saugt, die Schule putzt, aber auch für die kleinen Überraschungen die sie uns bereitet.


Herrn Brendel und Herrn Meistring für jede handwerkliche Unterstützung.


Frau Weißig für zahlreiche Kopien, Pflaster und Kühlpads, Informationen aus dem Computer und viele Telefonate.


Frau von Halle und Frau Desczyk für die gute Organisation unserer Schule und die Anleitung bei der Durchführung der Covid-Selbsttests.

 
… unserem zauberhaften Küchenpersonal, welches uns jeden Tag zwei frische und leckere Menüs kocht und dazu mit Schokoriegeln oder Pfannkuchen verwöhnt.


Frau Späthe und Herr Hausig für die liebevolle Betreuung in der Frühaufsicht, im Spieleraum oder in den Freistunden.

Herzlichen Dank!